HTAG Duisburg Firmensitz

Erfolgreiche Teilnahme an der 'transport logistic' - Messe 2019

Auch in diesem Jahr beteiligten sich HTAG und neska an der „transport logistic“. Die beiden Unternehmen präsentierten sich den Besuchern zum zweiten Mal in Folge mit einem Gemeinschaftsstand in Halle B3. Die Messe war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg, was die einmal mehr gewachsenen Aussteller- und Besucherzahlen zeigen:

2.374 Aussteller (ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zur letzten Messe) präsentierten sich rund 64.000 Besuchern (+ fünf Prozent). Die Veranstalter hatten das Gelände um eine Halle auf nunmehr zehn Hallen aufgestockt.

Auf dem 210 m² großen Gemeinschaftsstand der HTAG und neska herrschte ein reger Besucherandrang. „Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besuche von Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten gefreut. Es wurden viele interessante Gespräche mit bestehenden Kunden sowie neuen Kontakten geführt“, freuten sich die Mitglieder des HTAG-Vorstands Volker Seefeldt und Joachim Holstein. „Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei unseren Mitarbeitern für den Einsatz auf unserem Messestand. Sie haben mit ihrem großem Engagement und Fachwissen den Erfolg der Veranstaltung überhaupt möglich gemacht.“

Ein weiterer Höhepunkt war auch in diesem Jahr der gemeinschaftliche Kundenabend. Der Abend fand in geselliger und typisch bayrischer Atmosphäre statt. Es gab zahlreiche Gelegenheiten, interessante Gespräche - auch einmal über das Geschäftliche hinaus - zu führen. Die HTAG freut ein Wiedersehen auf der nächsten "transport logistic", die für den 4. bis 7. Mai 2021 terminiert ist.