HTAG Duisburg Firmensitz

Erfolgreiche Teilnahme an der "transport logistic" 2017

Während der Messe in München präsentierte sich die HTAG gemeinsam mit der neska auf einem Stand in Halle B3. Laut DVZ verzeichnete die Messe 2017 eine Rekordbeteiligung an Ausstellern mit einer Steigerung um 5,4 Prozent. Es waren 2.162 Aussteller aus 62 Ländern vertreten. Auch die Zahl der Besucher stieg um 9 Prozent auf über 60.000 aus 120 Ländern, was sich auch durch eine hohe Besucherfrequenz auf unserem Stand bemerkbar machte. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besuche von Kunden, Geschäftspartnern und Interessenten gefreut und konnten bestehende Beziehungen vertiefen, als auch neue Kontakte knüpfen.

Wir bedanken uns zudem bei unseren Mitarbeitern für ihren engagierten Einsatz.

Das Highlight unserer Messewoche war der Kundenabend. Diesen Abend haben wir gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern in einem eindrucksvollen Brauhaus in einer geselligen, lockeren und bayrischen Atmosphäre gefeiert. Der Abend hat uns Gelegenheit geboten, interessante Gespräche, auch einmal über das Geschäftliche hinaus, zu führen. Wir möchten unseren Gästen herzlich für ihr zahlreiches Erscheinen danken

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der "transport logistic" 2019.