HTAG Duisburg Firmensitz

Klaus Holthuis 40 Jahre bei HTAG

Klaus Holthuis, Abteilungsleiter im Geschäftsbereich Reederei/Befrachtung begeht am 1. August 2012 sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der HTAG Häfen und Transport AG in Duisburg.

Nach der Ausbildung zum Speditionskaufmann begann er seine Laufbahn bei der seinerzeitigen Rechtsvorgängerin, der Harpener AG, Geschäftsbereich Schifffahrt, in Duisburg zunächst als Disponent im Segment der eigenen Flotte. Später war er in gleicher Funktion auch im Chartergeschäft tätig. In den folgenden Jahren nahm dieses Geschäftsfeld an Bedeutung zu und Klaus Holthuis entwickelte sich zu einem sachkundigen, verantwortungsvollen und einsatzfreudigen Mitarbeiter in der Befrachtungsabteilung, die mittlerweile zu einem eigenständigen Geschäftsbereich ausgebaut wurde.

Folgerichtig wurde ihm im Oktober 1990 Handlungsvollmacht erteilt und nach einer Neuorganisation des Geschäftsbereiches die Abteilungsleitung für die weiter gewachsenen Befrachtungsaktivitäten auf dem Rhein und seinen Nebenflüssen übertragen.

Klaus Holthuis zeichnet sich durch Pflichtbewusstsein, hohe Belastbarkeit und äußerste Zuverlässigkeit aus. Zudem ist sein persönlicher Einsatz vorbildlich. Hervorzuheben sind auch seine menschlichen Eigenschaften, insbesondere seine Kollegialität und Hilfsbereitschaft.

Der Jubilar genießt bei Mitarbeitern, Kollegen und Geschäftspartnern ein hohes Ansehen.

Vorstand und Belegschaft der HTAG gratulieren Klaus Holthuis zu seinem Arbeitsjubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.